01.01.21

Digitaler Sternsingerbesuch

In den letzten Jahren haben sich katholische und evangelische Kinder und Mitarbeitende gemeinsam bei der Sternsingerarktion in Bad Urach auf den Weg gemacht um Ihnen den Segen nach Hause zu bringen.
Leider ist es in diesem Jahr so nicht möglich und deshalb kommen die Sternsinger nun digital zu Ihnen nach Hause.
Gerne können Sie auch Ihre Freunde und Bekannte darauf aufmerksam machen, damit der Segen sich verbreiten kann und alle erreicht.

Wir freuen uns sehr über Ihre Spende für die Kinder in Not. Segensaufkleber liegen in der katholischen Kirche St. Josef in Bad Urach für Sie aus. Dor gibt es auch eine sehr schöne Collage über das Motto "Kindern halt geben - in der Ukraine und weltweit".  Auch hier können Sie ihre Spende abgeben.

Wir sagen jetzt schon vergelt´s Gott dafür.

Tanja Frank, Andrea Waimer, Kristina Haas und alle Sternsinger und Helfer

(Katholische Kirchengemeinde Bad Urach)

Alle Informationen zur Sternsingeraktion 2021 finden sie hier https://www.sternsinger.de/

Den digitalen Sternsingern können Sie hier nun Ihre Türe öffnen...

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des Drittanbieters Kindermissionswerk ,Die Sternsinger‘ e.V. (Informationsservice zum Kindermissionswerk ‘Die Sternsinger’) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.