10.05.21

Herzliche Einladung zum Anders Feiern unterwegs „beGEISTert“ am 24.05.21

Am 24. Mai könnt ihr zwischen 11.00 und 17.00 Uhr wieder auf Entdeckertour gehen! Euch erwartet eine gut ausgeklügelte Tour mit spannenden Stationen zum Mitmachen und gemeinsam Spaß haben. Dieses Mal machen wir uns auf Spurensuche im Ermstal. Auf eurem Weg entdeckt ihr Spannendes rund um Pfingsten.

Der Anders Feiern unterwegs ist für Familien, Jugendliche und Erwachsene geeignet, da die Stationen Aktionen und Spiele für Kinder und Familien beinhalten, aber auch Fragen und Texte zum Weiterdenken. Macht euch zu zweit, als kleine Gruppe oder alleine zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen 11.00 und 17.00 Uhr auf den Weg. Bitte plant etwa 1,5 Stunden ein. Der Weg ist für Kinderwagen geeignet und kann problemlos begangen werden.

Bitte meldet euch online auf unserer Homepage oder per Email unter tobias.schreiber@elkw.de mit Angabe der Namen und geplanten Startzeit an. Das erleichtert uns die Planungen. Bitte denkt an die aktuell geltenden Coronaregelungen zur Gruppengröße!

Alle benötigten Materialien und Informationen bekommt ihr am Startpunkt. Dieser befindet sich am Uraca Parkplatz (Hauptpumpwerk im Nottental, 72574 Bad Urach). Erste Möglichkeit nach links auf der Sirchinger Straße. (Finden mit Google Maps: 48.48272083091511, 9.40253487201646 )

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Anders Feiern unterwegs Team